Der Mama zuliebe

Weiblich sein. Stark, zart, fließend. Eine Frau zu sein bringt so viele Facetten mit sich, die alle gehört, angenommen und ausgelebt werden möchten.
Gerade das Mama-sein ist ein ständiger Tanz zwischen kreativem Problemlösen, scheinbar magischer Organisationsfähigkeit, konsequenter Standhaftigkeit und liebender Großzügigkeit.
Viele Dinge ringen im Alltag um deine Aufmerksamkeit und dein Sein. Und oft stellst du dich selbst für das Wohl deiner Lieben hinten an. Das alles macht eine Frau, und speziell eine Mama, zu einer Superheldin. Doch auch, wenn du im Alltag mit Kindern, Haushalt und vielleicht zusätzlich einem Job jonglierst, verdienst du auch mal eine Pause.

Was erwartet dich?
Mithilfe einer bewegten Meditation schütteln wir ab, was sich über die Zeit hinweg angestaut hat: veraltete Glaubenssätze, Wertvorstellungen, und Lasten. Wir legen die Schwere dieser besonders langen und harten Wintermonate ab und öffnen uns für die Leichtigkeit des Sommers. Wir gleichen wieder aus, was aus der Balance geraten ist.

Wir erden uns im Yogagarten von monkey&mind und wandern vom Kopf ins Herz.
Die Yogaeinheit gestaltet sich kräftigend und fließend mit Pausen zur tiefen Entspannung, in denen du weich, sanft und zart in die Übungen sinken darfst – mit musikalischer Untermalung. Wir kehren nach innen, kommen uns selbst ganz nahe und dürfen einfach nur sein.

Am Lagerfeuer lassen wir den Abend gemeinsam mit einem Feuerritual, Musik Tee & leckeren Keksen ausklingen.

Was erwartet dich?

– Meditation
– Live-Musik
– Yoga-Einheit
– gemeinsamer Ausklang am Lagerfeuer

Kosten: € 42

Datum

09 Mai 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Preis inkl. MwSt.

€42.00

Ort

Yogastudio Gnas

Veranstalter

Monkey & Mind