Eine magische Entdeckungsreise zu dir selbst (Workshop)

„Gehe 1.000 Schritte in den Schuhen eines anderen, wenn du ihn verstehen willst!“

Blockaden lösen, Ursache und Wirkung, Erkennen, Verstehen, Annehmen, Erwachen, Heilung auf allen Ebenen, Selbstausrichtung, Selbsterfahrung, neues Bewusstsein, Freisein!

Mit den, von Mahé selbst kreierten Karten “MEINE MAGIE WEISHEITSKARTEN” und “GÖTTINNEN KRAFT SYMBOLE” darfst du dich selbst ein bisschen besser kennen lernen. In Berührung mit den magischen Energien meiner Karten wunderbare Botschaften erhalten, Hintergrundthemen erkennen, lösen und heilen!

Fühle die wunderbare Wirkung und heilsame Kraft dieser Karten und der Methode “GEHEN IM MORPHOGENETISCHEN FELD”, ändere deinen Standpunkt und Blickwinkel und erlange somit eine neue Sichtweise auf Situationen und verborgen liegende Themen.

Wann: Samstag, 9.4.2022, 9:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr
Kosten: € 145,00 pro Person
Du brauchst: Polster oder Meditationskissen
Verpflegung inklusive.

Wir freuen mich auf die Magie eines besonderen Tages, an einem ganz besonderen Ort, auf unser gemeinsames Tun und Beisammensein!

Datum

09 Apr 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

9:30 - 18:30

Preis inkl. MwSt.

€140.00

Ort

Yogastudio Gnas
Kategorie

Veranstalter

Monkey & Mind