Waldyoga Retreat mit Kerstin “beyondmorrow”

Was dich im Wald erwartet:

Ankommen im Wald. Gemeinsam lassen wir uns in einer geführten Gehmeditation auf unsere Umgebung ein, spüren den nährenden Boden unter unseren Füßen und nehmen die Kraft der Bäume in uns auf.
Danach führen wir dich durch eine harmonische, kräftigende Yogaeinheit, die dich durch Bewegung, Atmung und Musik sanft zu deiner Mitte führt und Ausgleich und Erdung schafft.
Nach der Yogapraxis gibt es eine wohltuende Stärkung in Form von einer vegetarisch/veganen Jause, zubereitet von Tamara und Erik von der Walhalla Genusskulisse.
Während die Sonne langsam untergeht, gibt es in einem Abschlusskreis die Möglichkeit, deine Wünsche, Empfindungen, Gedanken zu teilen. Gemeinsam werden wir singen und musizieren, den Abend feiernd und strahlend ausklingen lassen.
Wir freuen uns sehr darauf, uns einen Nachmittag lang ganz in die Hände von Mutter Natur zu legen und gemeinsam mit euch die Kraft und Liebe zu spüren, die von ihr in uns übergeht.
Mitzubringen:
Mitzubringen sind bitte eine eigene Yogamatte, bequeme Kleidung (auch etwas wärmere Kleidung und vielleicht eine Decke für den Singkreis) und eine gefüllte Wasserflasche. Wasser zum Nachfüllen steht bereit.
Tags:

Datum

09 Okt 2020
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 20:00

Preis inkl. MwSt.

€ 40
Kategorie

Veranstalter

Monkey & Mind