Yoga in der Schwangerschaft (Online-März 2021)

Dein Yoga in der Schwangerschaft – für eine entspannte Bauchzeit, eine wundervolle Geburt und ein achtsames Mama sein.

Was für eine einzigartig schöne Zeit, was für ein Wunder!

Ich selbst durfte dieses Wunder drei Mal miterleben, daraus entstanden vier wunderbare Schätze. Die Zeit der Schwangerschaft war für mich jedes Mal ganz besonders, und auch die Geburten meiner Kinder waren atemberaubend schön, sodass ich sehr oft mit viel Freude und Dankbarkeit daran zurück denke.
Ich habe jede Schwangerschaft bewusst gelebt und habe jedes Mal bis zur Geburt Yoga praktiziert. Yoga hat mir nicht nur während der Schwangerschaft geholfen, sondern auch unter der Geburt und in der Zeit danach.

Mit meinem Kurs möchte ich dir durch Yoga Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Baby geben. Genieß diese einmalige Zeit.

Du brauchst:
o eine gute Internetverbindung
o Tablet/Laptop
o Yogamatte oder Teppich
o Kuscheldecke, Polster
o Tuch (oder Schal)

Wann: Dienstags 10:00 Uhr
Wo: Online via Zoom
Kosten: €55 für die gesamte Kursdauer (5 Einheiten à 60mins)
Neuer Kursbeginn: 13. April 2021

Infos und Anmeldung:
verena@monkeyandmind.com, per Telefon 06642519042 oder direkt hier auf der Seite 🙂

Datum

09 Mrz 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

10:00 - 11:15

Preis inkl. MwSt.

€55.00

Ort

Online via Zoom
Online

Veranstalter

Monkey & Mind