Herbst Yoga & Brunch mit Verena

„Annehmen, offen sein und das Glück spüren“

Samstag, 4. Oktober 2020 9:00-12:00 
Obsthof Haas, Poppendorf

Yoga und gesundes Essen in liebevoller Atmosphäre lässt mein Herz höher schlagen. Deins auch? Dann verbringe mit mir und vielleicht auch Deiner Freundin/Mutter/Tochter einen wunderschönen Morgen. Nimm Dir wieder Zeit für die wirklich schönen Dinge im Leben! Zusammen beginnen wir mit einem 75-minütigen Yogaflow, der Dich sanft und energiegeladen in den Tag starten lässt (inkl. Meditation und Pranayama (Atemtechniken). Anschließend wirst Du von Familie Haas mit einem leckeren Brunch bei atemberaubender Aussicht verwöhnt. Kombiniert mit der Idylle des steirischen Vulkanlandes und köstlichen regionalen Produkten. Gestartet wird mit einem spritzigen Apfel-Frizzante oder Apfel-Himbeer Frizzante (Wudhupf) als Aperitif. Köstliches Gebäck von heimischen Bäckern der Region, knuspriges Bauernbrot, eine breite Auswahl an Wurst- und Käsesorten, verschiedenste Eierspeisen, Suppe, Waffeln, viele tolle Häppchen wie zum Beispiel unser Schichtsalat, Müslivarationen, Joghurts, Desserts in den verschiedensten Varianten und vieles mehr……

Bitte bringe Wechselkleidung, Matte und eine Decke mit.
Wir freuen uns auf Euch!

Verena & Familie Haas

Reservierungen unter:
monkey&mind.yoga & Familie Haas 
€43,- inkl. Buffet | Teilnehmerzahl begrenzt
Melde dich hier direkt an.

Infos & Anmeldung unter 0664/ 25 19 042 | verena@monkeyandmind.com

Mehr von Monkey & Mind

Covid Sicherheit

Covid Sicherheit

Deine Sicherheit - bei und mit uns Bitte bringe einen gültigen negativen Test (max. 48h) oder informiere uns über deine Impfung oder GenesungFFP2...