9. Okt. 16:00 Uhr, Geheimer Kraftplatz Nähe Fehring – Waldyoga Retreat mit Kerstin von “Beyondmorrow”

Draußen sein. Die Erde unter deinen Füßen Spüren. Durchatmen. Gestärkt werden von Mutter Natur. Gemeinsam beim Yoga und Singen ganz im Moment aufgehen. So wird sich das bei unserem ersten Waldyoga Retreat anfühlen.

Kerstin von “Beyondmorrow” und ich gestalten gemeinsam einen Nachmittag, der ganz im Zeichen von Mutter Natur steht. Wir wollen zurückkehren zu dieser starken, nährenden Verbindung mit unserer Erde, die wir als Menschen im Alltag oft vermissen. Wir wollen Raum schaffen, uns fallen zu lassen und Gemeinschaft in einem wohlwollenden, erdenden Umfeld möglich zu machen. Wir werden einfache und kraftspendende Rituale und Übungen durchführen, die dich in Einklang mit dir selbst und der Natur bringen.

Was dich im Wald erwartet: Ankommen im Wald. Gemeinsam lassen wir uns in einer geführten Gehmeditation auf unsere Umgebung ein, spüren den nährenden Boden unter unseren Füßen und nehmen die Kraft der Bäume in uns auf.Danach führen wir dich durch eine harmonische, kräftigende Yogaeinheit, die dich durch Bewegung, Atmung und Musik sanft zu deiner Mitte führt und Ausgleich und Erdung schafft.Nach der Yogapraxis gibt es eine wohltuende Stärkung in Form von einer vegetarisch/veganen Jause, zubereitet von Tamara und Erik von der Walhalla Genusskulisse.Während die Sonne langsam untergeht, gibt es in einem Abschlusskreis die Möglichkeit, deine Wünsche, Empfindungen, Gedanken zu teilen. Gemeinsam werden wir singen und musizieren, den Abend feiernd und strahlend ausklingen lassen.Wir freuen uns sehr darauf, uns einen Nachmittag lang ganz in die Hände von Mutter Natur zu legen und gemeinsam mit euch die Kraft und Liebe zu spüren, die von ihr in uns übergeht. 

Mitzubringen: Mitzubringen sind bitte eine eigene Yogamatte, bequeme Kleidung (auch etwas wärmere Kleidung und vielleicht eine Decke für den Singkreis) und eine gefüllte Wasserflasche. Wasser zum Nachfüllen steht bereit.

Kosten: €40 für den gemeinsamen Nachmittag mit Jause und Nachspeise

Buchung: Online bei Kerstin oder unter 0664/3936881 (Kerstin)

Mehr von Monkey & Mind

Yoga im Schloss Kapfenstein

Yoga im Schloss Kapfenstein

Idyllischer geht’s kaum. Starte mit Yoga in den Tag, danach wirst du dich voller Energie und trotzdem entspannt fühlen.
Genieße den wunderschönen Ausblick vom Schlossgarten, während dir die Bewegung so richtig gut tut.

Beginner Acro-Yoga-Workshop

Beginner Acro-Yoga-Workshop

Dieser Workshop ist für alle, die etwas Neues ausprobieren wollen und bereit sind, ihre Yogapraxis zum Fliegen zu bringen. Elemente aus dem Yoga werden im Acroyoga mit der dynamischen Kraft der Partnerakrobatik und der tiefen Entspannung der Nuad Thai Massage verbunden.

Yoga & Routine

Yoga & Routine

...Dieses Gefühl steigert sich noch einmal, durch Regelmäßigkeit und die damit verbundene Entwicklung von Körper und Geist.
Je mehr man übt, desto flexibler und stärker wird man, körperlich wie geistig. Und je flexibler und stärker man wird, desto mehr Freude bereitet einem die eigene Praxis...

Yoga & Brunch mit Verena

Yoga & Brunch mit Verena

„healthy mind - healthy body“

Samstag, 27. Juni 2020
9:00-12:00 Uhr
Obsthof Haas, Poppendorf

Yoga und gesundes Essen in liebevoller Atmosphäre lässt mein Herz höher schlagen. Deins auch? Dann verbringe...

Faszien Yoga
Warum Yoga gut tut

Warum Yoga gut tut

Warum Yoga immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Yoga tut gut. Diese Erkenntnis macht wohl jeder, der das erste Mal eine Yogastunde besucht hat. Ob...