Yoga im Schloss Kapfenstein

Idyllischer geht’s kaum. Starte mit Yoga in den Tag, danach wirst du dich voller Energie und trotzdem entspannt fühlen.
Genieße den wunderschönen Ausblick vom Schlossgarten, während dir die Bewegung so richtig gut tut.

Bei Schlechtwetter findet die Morgenyogastunde im langen Keller zwischen Weinfässern und geschichtsträchtigen Gemäuern statt.

Du brauchst bequeme Kleidung und eine Yogamatte. (Kann auch von uns gestellt werden)

Nächste Termine:
16. & 17. September 2020 um 8:00 Uhr
23. & 24. September 2020 um 8:30 Uhr
Anmeldung erforderlich!

Anmeldung online oder unter 0664/2519042
Wir sehen uns auf der Matte!
Namaste Verena

Mehr von Monkey & Mind

Beginner Acro-Yoga-Workshop

Beginner Acro-Yoga-Workshop

Dieser Workshop ist für alle, die etwas Neues ausprobieren wollen und bereit sind, ihre Yogapraxis zum Fliegen zu bringen. Elemente aus dem Yoga werden im Acroyoga mit der dynamischen Kraft der Partnerakrobatik und der tiefen Entspannung der Nuad Thai Massage verbunden.

Yoga & Routine

Yoga & Routine

...Dieses Gefühl steigert sich noch einmal, durch Regelmäßigkeit und die damit verbundene Entwicklung von Körper und Geist.
Je mehr man übt, desto flexibler und stärker wird man, körperlich wie geistig. Und je flexibler und stärker man wird, desto mehr Freude bereitet einem die eigene Praxis...

Yoga & Brunch mit Verena

Yoga & Brunch mit Verena

„healthy mind - healthy body“

Samstag, 27. Juni 2020
9:00-12:00 Uhr
Obsthof Haas, Poppendorf

Yoga und gesundes Essen in liebevoller Atmosphäre lässt mein Herz höher schlagen. Deins auch? Dann verbringe...

Faszien Yoga
Warum Yoga gut tut

Warum Yoga gut tut

Warum Yoga immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Yoga tut gut. Diese Erkenntnis macht wohl jeder, der das erste Mal eine Yogastunde besucht hat. Ob...